Sonntag, 20. Dezember 2015

Die erste Woche mit dem Januar Kit....

...ja, nun kann ich euch schon die erste Woche zeigen, die ich mit dem Januar Kit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe.....ich freu mich immer wieder, dass ich vor 2 Jahren mit dem Projekt Life angefangen habe. Ich bin immer noch aktuell und habe hier schon ein neues Album für das Jahr 2016 liegen. Was ich nur gemerkt habe, dass es doch immer mehr Handybilder ins PL wandern, weil es einfach ist und das Handy immer dabei ist. Aber stören tut mich das nicht.

So, nun aber zu unserer Woche 47. Das Januarkit wäre auch supertoll gewesen mit Schneebildern, aber ihr seht an den 3 Wochen, die ich damit gescrappt habe, dass es auch ohne Schnee geht.  Ich glaube, dass muss es auch, denn der Schnee ist schon irgendwo, aber ja nun wirklich nicht hier bei uns *grins*

Vor kurzen habe ich eine Nachricht bekommen, dass das Programm Heiligabend geändert wird:
Statt Feuerzangenbowle gibt es Eistee und nachdem gemäht wurde wird gegrillt.
Ich fands witzig.....








Verwendete Materialien:

(bald HIER erhältlich)

1 Kommentar:

  1. Ich wollte dir eben nur dalasssen, dass ich deinen Blog echt gerne lese. Gerade wenn du über PL berichtest. <3 Weiter so! :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails