Donnerstag, 26. November 2015

Weiter gehts mit dem Dezember-PL-Kit....

....schon letztes Jahr hatte ich von der Scrapbook Werkstatt das Dezember PL Kit er{leben}...Sonst ist es mit den Papieren ja nie ein Thema, wenn man das Kit schon für frühere Wochen nutzt, aber bei dem Dezember PL Kit er{leben} muss es, finde ich, schon weihnachtlich sein und die Fotos müssen passen.

Also habe ich es kurzerhand wie letztes Jahr gehandhabt: ich habe für die Weihnachtswoche die PL Woche vorbereitet. Jetzt muss ich nur noch die Fotos (unten seht ihr Fotos vom letzten Jahr, damit es ein wenig besser aussieht für euch) zufügen und das Journaling schreiben. Ich fand das letzten Jahr total gut, denn über Weihnachen und danach hatten wir ja schon andere Dinge zu tun und Lust, was zusammen zu machen. Was ich auch gar nicht so schlimm finde, dass ich jetzt z. B. weiß, dass ich nur Foto im Hochformat nutzen kann. Das macht nachher die Auswahl der Fotos, Welche in welcher Größe in das PL kommen. Da geht das nochmal schneller und schon ist die Woche fertig. Die Woche zu "stecken" und die Karten zu verzieren hat unheimlich Spaß gemacht und mich schon mal auf Weihnachten eingestimmt. Also ich kann das nur jeden empfehlen, auch unter dem Jahr, solltet ihr mal eine Zeit haben, wo ihr genau wisst, das es knapp wird, die Woche festzuhalten: arbeitet vor, macht euch einen "Spickzettel", welche Taschen für die Fotos frei sind und in welcher Größe - Hoch/Querformat und dann geht die Woche schnell von der Hand.

So, nun aber zu unserer zukünftigen Woche 52 ;)

Ich hatte mich gleich in dieses PP mit den vielen 3x4 Karten von Teresa Collins verliebt, ergänzt mit dem tollen Overlaybogen von Webster Pages / Alison Kreft....hachz...





Die Wochenkarte habe ich mit weißem Cardstock und den vielen schönen Stickern, sowie DIESEM PP gestaltet....





**************************************

Jetzt noch was in eigener Sache:

Ab dem 01. Dezember hat sich das Designteam wieder die größte Mühe gegeben und hat sich Ideen, Tutorials und kleine Nettigkeiten für euch ausgedacht...schaut doch mal genau HIER vorbei,
immer um 10.oo Uhr öffnet sich das nächste Türchen....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails