Montag, 2. November 2015

November....Nooovember???

Kinners, Kinners.....was soll das bitte? November? Gehts noch? Ich bin doch noch auf Sommer eingestellt.....eigentlich....also son bisschen wenigstens. 
Ich hätte schon gern noch Sonne, blauen Himmel....ok...den hab ich gerade beim
Schreiben und kann kaum was erkennen auf dem Bildschirm, also anders:
ich hätte schon gern noch 20 Grad und schönes Wetter. So!!

Aber bekanntlich sind wir ja nicht bei wünsch-dir-was, oder?
Also, November. OK, stellen wir uns der Tatsache, die unumgänglich ist.

Aber neuer Monat heißt auch neuer Sketch in der Inspirationsgalerie und genau den habe ich umgesetzt....
ich habe den Sketch gedreht und ein paar kleine Bilder weggelassen, fertig.
Die schönen Papiere von Seven Paper - Darcy sind ein Traum...so zarte Farben.
Ich dachte echt, die knallen die Farben, aber nee, einfach schön. 

So, jetzt aber nichts wie hin in die Sketch Werkstatt und teilnehmen, ihr könnt ja wieder einen Gutschein gewinnen.



Verwendete Materialien:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails