Donnerstag, 12. November 2015

Eine Explosionsbox und eine Karte....

Da bin ich mal wieder....der November ist für uns der Monat der Hochzeiten. Erst eine Hochzeit, morgen eine Goldene Hochzeit....und das im November???!!!!????!!!

Letzten Freitag auf der Hochzeit war mein Mann Trauzeuge und wir wollten dem Brautpaar einen besonderen Wunsch erfüllen....also haben wir ihnen ein Sonnensegel für ihren neuen Wohnwagen gekauft....ja, das war wirklich etwas, wo die beiden sich sehr darüber gefreut haben. 
Auf jeden Fall standen wir vor der Frage: wie verpacken ?? Uff, gar nicht so einfach mit dem Gestänge....also habe ich eine Expolsionsbox erstellt und dann war da das Problem, wie ein Sonnensegel darstellen. Einfach nur aufschreiben war mir zu plumb. Also habe ich die Silhouette eines Wohnwagens nachgezeichnet und ca. 20 mal ausgeschnitten mit der Cameo. Diese Silhouetten habe ich dann aufeinander geklebt und schon hatte ich meinen Wohnwagen. Dann noch ein Stück PP als Sonnensegel festgeklebt und zwei Streichhölter als Gestänge....schon war der Gutschein zu erkennen. 

Später habe ich innen noch das graue Sternchenpapier passend auf die beiden leeren Seiten geklebt und dort ein paar persönliche Worte hinterlassen.

Das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut..... 



Zwischendurch waren wir dann noch auf dem Geburtstag meiner Schwiegermama, da musste natürlich eine Karte her und ich habe wieder die schöne Serie Darcy von SevenPaper genutzt....



Verwendete Materialien:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails