Montag, 16. November 2015

Ein Schwung Weihnachtskarten und eine Box....

..ja, ich gebe es offen zu: ich mag diese Weihnachtsserien in den nicht ganz so typischen Farben nicht so. Klar sehen sie toll aus, aber zu Weihnachten gehören bei mir einfach die Farben Rot und Grün....also typische Weihnachtsfarben. Deshalb ist auch meine diesjährige Lieblingsserie die Serie "Have a merry Christmas" von Carta Bella....einfach toll. Viele schöne Seiten, die ein eher schlichtes Muster haben und sich hervorragend für Karten eignen, oder halt kleine Boxen.

Mit einer Box fange ich auch mal an. Ich benötigte eine kleine Box für ein Schmuckstück, also habe ich mit dem Punch Board eine kleine Box gefalzt....mit Magneten versehen und Sterne oben als Hingucker geklebt. Ich find sie ja sooo süss :)



....so...und hier seht ihr noch ein paar Karten, die ich mit dieser schönen Sereie gestaltet habe.



Sterne gehen immer, findet ihr nicht auch?????



Hier habe ich ein wenig mit den verschiedenen Papieren gespielt und "gepachworked" *lach*
(wenn ich schon nicht nähen kann, dann wenigstens kleben....)






Verwendete Materialien:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails