Montag, 30. November 2015

....munter gehts weiter...

Heute möchte ich euch mal zwei Layouts der letzten Tage zeigen. Mich hat die Lust auf Layouts mal wieder richtig gepackt, ich hoffe, es hört nicht so schnell wieder auf. Ab und zu, wenn wir uns alte Fotos anschauen, lege ich mir die Fotos zur Seite, die ich gerne noch verscrappen möchte. So kommt es nun, dass ihr in der nächsten Zeit etwas ältere Fotos auf meinen Layouts finden werdet. Mal ein wenig Altlasten verscrappen, außerdem ist das so schön, in der Vergangenheit zu schwelgen, wo das Kindchen noch jünger war und noch viel zu hause...öhm...jetzt freu ich mich ja, wenn sie zum Wochenende überhaupt mal nach hause kommt. Aber sie kommt auch immer noch gern (sagt sie zumindest *lach*). Nur die Schule fordert ihre ganze Aufmerksamkeit und so bleibt sie doch öfter in ihrer WG und lernt mit den anderen Mädels.

Naja, also, los gehts mit den Layouts:

Das Layout ist auf dem Campingsplatz entstanden, auf dem wir ein paar Jahre fest gestanden haben. Nebenan ist ein Park angelegt und als wir dort spazieren waren, hatten die Kinder ihre Freude daran, den Bach entland zu waten und die Kaulquappen zu beobachten. Der ganze Bach war schwarz eckenweise, so viele Kaulquappen waren dort (wie man auf dem unteren Bild sehen kann). Das war ein Spaß....



Hier haben wir Noras Geburtstag im Naturkunde Museum gefeiert und sie wurde als Urzeitmensch ausgetattet. Die Ausstellung ging rund um den Ötzi. War sehr interessant und die Kinder hatten Spaß daran und sind sogar sitzen geblieben und haben zugehört. 




Verwendete Materialien:


Kommentare:

  1. Schön, mal wieder Layouts zu sehen. Spannend, wie du die Bilder verscrappt hast, mit den älteren, oft so dunklen Motiven tue ich mich immer wieder ganz schön schwer.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder mit Layouts kannst ;-) Die beiden Exemplare sehen auch wieder toll aus! Ältere Bilder müssen irgendwann auch an uns Scrapper glauben - ist so!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails