Montag, 26. Oktober 2015

...sei wild....mit dem Novemberkit....

....hier seht ihr ein Layout, dass nach dem Sketch der Woche im ScrapbookTreff entstanden ist. Der Sketch hatte mir sofort gefallen mit dem abgeschnittenen Titel oben am Rand. Mal was anderes. Ging auch ganz gut mit den schönen Korkstickern.....

Zum Foto: wir haben Fotos für Noras Schule aufgenommen, da kommen immer mal wieder solche Fotos bei raus....Grimassen/Zunge ist immer mal zu sehen *lach*

Mein Töchterchen ist immer viel zu lieb und nett und sagt immer ja....das ist ja ganz schön (wenn ich was von ihr möchte *breitgrins*), aber ab und zu sollte sie auch mal egoitisch sein und an sich denken....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails