Donnerstag, 29. Oktober 2015

...Hautnah....mit dem Novemberkit....

....ich war vor kurzem mit meinem Patenkind im Tierpark Sababurg....und damit ich Zeit nur für sie hatte, habe ich unseren Hund zu hause gelassen. Also haben ich unseren Hundi zu hause gelassen...und das Beste dabei war: ich konnte die Flugvogelschau aus nächster Nähe anschauen...yeah.... und endlich auch mal schöne Vogelbilder aufnehmen....ein schönes Bild von einer Eule ist auf diesem Layout gelandet. 

Die zarten Farben der Papiere aus dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt passten einfach perfekt. Die schönen Korkalphas....hach, es sollte einfach so werden. Und es ist mein Liebingslayout von den Layouts, die ich mit dem Novemberkit gescrappt habe.

Ich finde ja, es ist dieses Jahr tooootal früh dunkel und mir kommt es vor, als sei es schon Ende November...ich mag gar nicht daran denken, wie lange es jetzt dauert, bis es wieder heller wird, denn erstmal wirds ja immer noch dunkler...uff...dann geh ich am besten nochmal Kerzen kaufen ;)





Verwendete Materialien:


daraus genau:


Kommentare:

  1. Liebe Katja, ein tolles Layout. Hell und freundlich - trotz der dunklen Jahreszeit, die du anscheinend nicht magst.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, auch ich finde es sehr schön. Ich mag besonders das es schön neutral ist. Das hat was elegantes. :)
    Liiebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails