Donnerstag, 22. Oktober 2015

...go....

...dieses Layout hab ich bei dem Scrapbooktreff beim Staffellift gesehen und hatte den Hintergrund bereits fertig und das Foto zerschnitten....da bin ich ja immer ganz schnell *lach*...aber die Papiere (auch wenn sie nur wenig zu sehen sind) haben mir nicht gefallen, die ich dazu ausgesucht hatte. So fiel mir das angefangene Layout wieder in die Hände und jetzt, mit den Papieren aus dem Novemberkit, ging es mir endlich schnell von der Hand und es passte alles so gut, auch die Embellis aus dem Kit sind so schön. 

Das Foto ist von Fehmarn, das hatte ich mir in gross bestellt weil ich gern mal ein grosses Foto verscrappe....tja, das hat ja dann hier mal nicht geklappt. Aber ich fand es so interessant, ein eigentlich grosses Foto in nur einen Streifen zu zerschneiden und es in Szene zu setzen.



Verwendete Materialien:

Novemberkit der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:


ausserdem:



Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem speziellen Fotoformat ist cool.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist ja mal genial! Tolle Idee mit den schmalen Foto. Das macht echt was her!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein geniales Layout! Total toll!!!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails