Dienstag, 20. Oktober 2015

....endlich mein erstes Layout mit dem Novemberkit....

...ja...nun kann ich euch endlich das erste Layout zeigen, dass ich mit dem bald erscheindenden Novemberkit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe, zeigen. Das Foto ist während des letzten Crops bei mir entstanden und ich fand es einfach ZU GEIL....der Tag war wieder sooo schön, vor allem, als das Buch zum Thema wurde und wir von der lieben Svenja lehrreich vorgelesen bekamen.... *schmeißmichjetztnochweg*
Ausserdem finde ich das Foto spricht einfach Bände...genau SO ist unsere liebe Svenja einfach: zum Knutschen.

Das Layout ist nach dem Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff entstanden, der Sketch hat mir auf Anhieb gefallen....Den Titel sieht man nicht so gut (der tarnt sich *lach*') Ich habe ihn mit der Cameo geschnitten und auf den Streifen mit dem Papier von Pink Paislee geklebt...halt hell auf hell, aber so "im real life" siehts gut aus *grins*






Kommentare:

  1. Liebe Katja, tolles LO gefällt mir super.lg

    AntwortenLöschen
  2. Superschön.... und das Buch war ja wohl der echte Knaller....
    Ich hab mich köstlich amüsiert....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails