Dienstag, 1. September 2015

Pünktlich zum Septembersketch....

...bin ich wieder in der Bloggerwelt. Die Ferien sind vorbei, meine kleine Auszeit möchte ich beenden und wieder mehr bloggen, scrappen, von unserem Leben erzählen......

Die letzten Monate hat sich meine Sonnenscheinwelt ein wenig verhangen gezeigt, aber das kennt ja Jeder in seinem Leben, oder? ...denn es gibt Sonnentage und Regentage, aber so lange die Sonne überwiegt, ist ja alles gut. Ich hab die Sonne gespürt, oft..... aber nicht mehr richtig sehen wollen. Wenn ein geliebter Mensch krank wird und man einfach hilflos zusehen muss und mit der Diagnose umgehen muss, ist das machmal zuviel, und so war es auch bei mir. Aber ich weiß, das gehört dazu....Willkommen heißen....Abschied nehmen..... Ich will jetzt auch hier keinen Jammerpost schreiben, denn es geht mir gut und ich habe große Hoffnung, dass wir noch Zeit, schöne Zeit, miteinander verbringen können.... Aber ich brauchte einfach mal einen Cut: mal kein DT, kein PL zeigen, mein Leben ein bißchen weniger öffentlich. Das tat gut.

Soooo, nun aber zu etwas Erfreulichem: Heute haben wir das WG Zimmer unserer Tochter übernommen, begutachtet, bestaunt und schon etwas gefüllt. Sie ist ab Mittwoch in der Woche in einer WG, da ihre Schule einfach zu weit weg ist und wir es diesmal, bei einem zweiten Anlauf, einfach besser, einfacher für sie machen möchten. Eigentlich wollte ich sie morgen in ihr Zimmer bringen, aber die Liebe hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht....also fahre ich sie erst am Mittwoch hin und sie muss dann halt gleich den nächsten Tag in die Schule. Was macht man nicht alles, um die zarte neue Pflanze der Liebe wachsen zu lassen  *breitgrins*

Genau um ihre Ausbildung, ihren Weg, ihre Wünsche dreht sich das neue Layout, dass ich nach dem neuen Septembersketch der Scrapbook Werkstatt gestaltet habe. Ich habe mit verstecktem Journaling gearbeitet....dort habe ich meine Wünsche für sie festgehalten (nachdem ich erstmal überhaupt festgehalten habe, was das für Bilder sind == für die Schulanmeldung sind diese Fotos entstanden) und geschrieben, dass sie einfach nur auf ihr Herz hören soll, und genau auf dem Weg ist sie seit einiger Zeit....auf genau dem Richtigen *schonstolzdraufbin*

Der schöne Sketch ist von Kali, schaut doch  mal in der Sketch-Werkstatt vorbei: KLICK





Vewendete Materialien:





Kommentare:

  1. Ein wundervolles Layout! Und schön, dass du wieder da bist. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja! Wie schön wieder von dir zu lesen!
    Es freut mich, dass du immer noch deine positive Einstellung hast. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr noch ganz viel Zeit habt!!!
    Das Layout ist wieder einmal wunderschön! Und dass du stolz bist auf deine Große kann ich gut verstehen, du hast ja auch allen Grund dazu!

    Fühl dich gedrückt!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja

    Schön, dass du dich wieder meldest. Habe deine Post ein wenig vermisst.
    Ja, leider kennt wohl jeder solche Tage, wenn die Sonne sich nicht so zeigt. Es ist aber schön, dass du dennoch positiv eingestellt bist. Ich hoffe, dass ihr noch viel Zeit habt.

    Dein LO ist bezaubernd. Ich mag die hellen Farben....echt toll.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Layout
    Ich liebe diese Details :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Leben ist manchmal ein A.... - aber es hat auch tolle Seiten
    und ich finde es toll, wie du damit umgehst...
    Und ich finde dein Layout super schön.... - und ein bildhübsches Töchterchen ;-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails