Mittwoch, 30. September 2015

Nun ist er da....

...der Herbst...aber wie schön...da kann er gern noch ein wenig bleiben. Ich finde ja, der Übergang von Sommer zu Herbst war jetzt doch ziemlich schnell (oder hab ich das verdrängt, es hiess doch immer, der Sommer kommt zurück...ja ne, ist klar: nächstes Jahr, oder wie??). Ich finds ja schön, wie bunt die Welt jetzt wieder ist, und dann auch noch dieses Traumwetter...Herz was willst du mehr. Da hab ich gestern ganz spontan mein Patenkind eingepackt und bin zur Sababurg gefahren....was war das herrlich. Endlich konnte ich mal die Flugvogelschau genießen (sonst ist unser Hundchen ja immer dabei und von gaaaanz unten, wo der Hund noch mitdarf, ist das nicht wirklich interessant...da sieht man halt nur weit weg "irgendwas" fliegen). Aber gestern war ich SOOOO dicht dran....die Vögel sind so dicht an mir vorbeigeflogen, dass ich ihren Flügelschlag gespürt habe....einfach toll. Da fällt mir ein, dass ich mir meine Fotos noch gar nicht angeschaut habe.....ts....

So, in der Woche, die ich euch nun zeige, habe ich mal Schlagwörter mit der Cameo ausgeschnitten und, wenn es ging, immer auf das Foto geklebt. Da könnt ich mich glatt dran gewöhnen....und was das Alphas spart (yeahhhh)....aber mal schaun, wie oft ich das noch umsetze....










Verwendete Materielien:

Oktober Project Life Kit "Liebe das Leben"

daraus genau:


ausserdem


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails