Freitag, 25. September 2015

Morgen endlich....

....ja morgen, da könnt ihr das neue PL Kit im Shop finden. Ich habe bis jetzt ja drei Wochen (mehr als 3 Doppelseiten) damit festgehalten und es werden bestimmt noch ein paar Karten bzw. eine Woche damit festgehalten. Ich werde sehen. Ich mag es total gern zur Zeit, wenn ich viel Weiß nutze (ok, ist jetzt nicht wirklich neu *wegschmei*, das sieht man ja schon länger überall, aber im PL hab ich das auch schon immer mal so gehandhabt, dass ich Cardstock zugeschnitten habe und mit Washitape, PP oder Stickern gearbeitet habe). In dem Kit sind halt diese wunderschöntollen Sticker von Pink Paislee und Crate Paper. Die habe ich  mir, weil so toll, sogar nochmal extra gekauft. Man weiß ja nie, wie schnell die vergriffen sind, nech??!!??!!

Die Woche 36 war wieder ereignisreich. Wir waren zu einer Einschulung eingeladen, unser Töchterchen hat ihr neues "Zuhause" bezogen, es war hier im Ort Kirmes, ein Arztbesuch stand an, ein kleiner Crop mit  meiner Lieblings-Heidi und super Deko war und das Kindchen war auf einem Holyfestival. So ziehen die Wochen ins Land und ich habe nie Probleme, zu wenig Fotos für die Woche zu haben. Im Gegenteil. Da ich dieses Mal zu viele Fotos hatte, habe ich mit meiner SOOOO tollen Fuse eine Reihe Fotos an den rechten Rand ge"fused", weil mittig die halbe Seite ist ja "normal" und da ist mein Album schon dicker, aber aussen ist noch Platz nach oben *grins*. Ging auch ganz  gut muss ich sagen, die Fuse und ich werden noch dicke Kumpels, ich sehe das schon :)



Hier seht ihr, wo ich die halbe Seite (zurechtgeschnitten vorher) dran ge"fused" habe. 






Crate Paper - Open Book - Full Heart (leider nicht mehr im Shop)


1 Kommentar:

  1. Oho, immer wieder so schön deine Scrap Book-Seiten... *neid*
    Ich habe im Island-Urlaub neulich auch mal versucht damit zu starten, naiv wie ich bin. Hab genau die ersten zwei oder drei Tage immer Abends ein bisschen was zum jeweiligen Tag gemacht und dann nicht mehr :-( Hoffe ich wers noch nachholen...

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails