Montag, 21. September 2015

...bald kommt der goldene Oktober...

...jetzt mal ehrlich: findet ihr auch, dass an einem Jahr so gut wie nix mehr dran ist? Ich genieße ja die Tage, aber irgendwie vergehen sie wie im Flug. Hallo? Nächste Woche ist schon wieder Oktober....gehts noch? 
Schade, dass sich der Sommer dann doch so Knall auf Fall verabschiedet hat. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es so schöööön langsam ineinander übergeht. Denkste! Naja, machen wir das Beste daraus und genießen die Farben des Herbstes....ein Traum, oder? Überall färben sich die Blätter schon wieder organe/gelb/rot. Ist schon schön, wenn die Sonne auf die bunten Blätter fällt.

Wir waren das Wochenende nochmal mit unserem Wohnwagen unterwegs. Erst wollten wir nicht fahren, weil ja nur Regen angesagt war, aber dann haben wir uns gesagt, dass wir einfach fahren und das Beste daraus machen und siehe da: bis Samstag Spätnachmittag hatten wir echt tolles Wetter. 

Da es ja nun bald Oktober ist, kann ich euch auch die erste Woche, die ich mit dem bald erscheindenden Oktober Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe, zeigen. Das ist wieder ein Kit nach meiner Facon (wobei ich ja bis jetzt alle Kits immer wieder schön fand)....aber Dieses mit den vielen kleinen Stickern...hachz...genial. Aber schaut selbst:

Ich habe für die erste Woche einige PP zerschnibbelt und mit den Stickern gearbeitet.





Verwendete Materialien:

Oktober Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:

Crate Paper - Craft Market - Words Phrases Stickers
Crate Paper - Maggie Holmes - Confetti Snapshot
Crate Paper - Open Book - Full Heart (leider nicht mehr im Shop)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails