Dienstag, 14. Juli 2015

...du schönes Würzburg....

...jaa...Würzburg ist einfach wunder-wunder-schön. Wir haben im Frühjahr auf dem Heimweg von Italien bei Würzburg angehalten und haben uns am Samstag diese schöne Stadt angeschaut. An einem schönen Samstag...aber denkt nicht, dass die Leute gestresst umherlaufen...nein, es waren alle total entspannt und relaxt. Das hat mir sehr imponiert. Wir haben dann einen auf Touri gemacht (war ja nicht schwer, was *lach*) und sind der Route gefolgt einmal um/durch Würzburg. Angefangen haben wir auf der Mainbrücke, natürlich haben wir uns standesgemäß "einen Schoppen Wein" (für Frau ein Aperol Sprizz) geholt und sind über die Brücke geschlendert.  Es war auch um die Uhrzeit noch nicht so viel los. Als wir Spätnachmittags den Rückweg angetreten sind, konnte man die Brücke vor lauter Menschen nicht mehr sehen...uff....

Diese schöne Stadt schauen wir uns nochmal länger an, denn wir haben ja lange nicht alles gesehen!
Entstanden ist das Layout während einen Liftzirkels im Scrapbooktreff letzten Monat.....





gaaanz viele verschiedene Sticker

Kommentare:

  1. Das Foto ist ja toll und die Anordnung vom Layout gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Würzburg...!
    Eine wunderschöne Stadt, in der ich in meiner Kindheit (mit gaaanz lieben Leuten) wunderschöne Stunden verbringen durfte!

    Tolles Layout!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout. Ich mag die vielen Strips und die Aufteilung. Tolles Foto.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja, schön das dir Würzburg gefällt, von mir aus 30 min. fahrt und ich bin dort total gerne.
    Vor allem Abends auf der Marienburg Spatzieren gehen... das ist total schön.
    Auf das Kiliani hatte es uns am WE verschlagen :-)....
    Dein Layout dazu ist ein totaler Hingucker... Lg

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht so toll aus... und ja Würzburg ist so klasse

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails