Freitag, 26. Juni 2015

....und eine letzte Woche mit dem tollen Juli-PL Kit der Scrapbook Werkstatt....

Heute ist es endlich soweit....das tolle neue Project Life Juli Kit der Scrapbook Werkstatt kommt in den Shop. Ich finde es soo genial. Bei dieser Woche habe ich ein PP zerschnitten und immer einen Streifen davon aufgeklebt, so passt die ganze Woche eine herrlich zusammen und ergibt ein komplettes Bild. Das mag ich besonders. Auch die Washi-Streifen habe ich passend und über die PL Seiten hinaus aufgeklebt. 

Zusätzlich habe ich noch die neuen Puffy- und Epoxy-Sticker, sowie eine Stempelplatte der Scrapbook Werkstatt genutzt. Einfach nur schön für PL und es setzt tolle Highlights.









Verwendete Materielien:


daraus genau:


ausserdem


1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee mit den sich wiederholenden Streifen auf den PL-Karten. Da passt alles schön zusammen. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails