Donnerstag, 18. Juni 2015

...PL mit dem kommenden Juli-PL Kit...

....jaja....bald ist der Sommermonat Juli schon da und dann gehts für viele in den Urlaub...das Juli PL Kit der Scrapbook Werkstatt ist da super passend....diese schönen Fotosticker...hachz....und die Washi-Tape-Sticker...nochmal hachz....ich habe jetzt schon 3 Wochen mit dem Kit festgehalten und ich könnte noch mindestens eine weitere Woche damit festhalten...mal schaun ;)










Verwendete Materialien:

Project Life Julikit der Scrapbook Werkstatt

Simple Stories - Good Day Sunshine (leider nicht mehr im Shop)


Kommentare:

  1. Deine Scrap Books sind sooo schön! Ich bin ganz neidisch! Ich wollte mich auch schon immer mal dran versuchen, aber habe neben meinen 278.354 anderen Hobbies bislang nich nie Zeit dafür gefunden :( Aber je öfter ich bei dir vorbei schaue, desto mehr packts mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hoffe ich ja, dass ich dich noch zum Scrappen kriege *lach*

      Danke :)

      Löschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails