Montag, 1. Juni 2015

....Juni Sketch mit Websters Pages....

....boah...schon der 01. Juni....war nicht grad noch Weihnachten *amKopfkratz*....
Ich finde ja, dass, je älter ich werde, die Zeit viel schneller rast. Da habe ich mal einen Bericht drüber gelesen, dass das angeblich daher kommt, weil man immer mehr Routine im Leben hat und immer das selbe tut....tz...das kann ich, wenn ich die letzten Wochen so betrachte bei mir, so gar nicht sagen.

Im Mai (im Wonnemonat Mai :) habe ich 2 Wochen gearbeitet und war 2 Wochen im Urlaub. Eine Woche in Höxter, wieder eine Woche an die Arbeit und dann eine Woche Richtung Fehmarn. Der neue Wohnwagen muss ja schließlich genutzt werden, nech?!?! Aber die Zeit ist trotzdem rucki-zucki vergangen....und nix Routine...nene! 

Aber jetzt bin ich ehrlich: ich freue mich auf mehrere Wochen am Stück zu hause *lach* Hat auch was.....und wenn das Wetter wird, wie es vorhergesagt, dann umso besser.

So, jetzt aber zum Layout: da habe ich das oben beschriebene Objekt der Begierde verlayoutet ;)
Da heute der 01. Juni ist gibt es auch wieder einen neuen Sketch in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt...schaut doch mal vorbei KLICK...es gibt ja auch immer was zu gewinnen....

Gestaltet habe ich das Layout mit den schönen Papieren der Serie Dream in Color von Websters Pages.





Kommentare:

  1. Ein Traum ist auch dein Layout, liebe Katja! Ich mag die zarten Farben mit den kräftigen Akzenten - superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Farben, toll kombiniert, da kriegt man gleich richtig Lust auf Campen.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja

    Was für ein wunderbares Layout. Die zarten rosa-orange Farben sind so schön und dann die schwarz-weissen Akzente. Genial.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails