Mittwoch, 17. Juni 2015

...die schönen neuen Wood Veneer der Scrapbook Werkstatt....

...sind echt genial. Ich habe passend zu dem Wood Veneer "JaWort" eine Hochzeitskarte erstellt, die auch schon an die Empfänger überbracht ist :)

Den Schriftzug habe ich mindestens 3 mal mit Mister Hueys in weiss besprüht und dann 2 mal mit Gold von Heidi Swapp besprüht, zum Schluss noch mit Glossy Accent drüber. Herrlich, wie das jetzt aussieht..... 

Passend dazu habe ich mit dem Punchboard einen Umschlag gestaltet....






Verwendete Materialien:


Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Das Kärtchen gefällt mir sehr gut. Dass so wenig so eine Wirkung hat...genial. Der passende Umschlag rundet das Set perfekt ab.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden!
    Pass auf dich auf. Drücke die Daumen! Du weißt schon was ich meine.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails