Sonntag, 21. Juni 2015

...die nächste Woche mit dem PL Juli Kit....

....munter gehts weiter mit der nächsten Woche mit dem schönen PL Juli Kit der Scrapbook Werkstatt. Ich hatte wieder soviel Spaß, mit dem Kit mein PL zu füllen. Mir geht eine Woche, die ich mit einem Kit festhalte, immer so schnell von der Hand....denn: die Suche nach dem: was nutze ich denn jetzt bloß? fällt völlig weg. In dieser Woche habe ich die Farbe des Kuchenstücks immer wieder aufgegriffen, damit es als Ganzes wirkt. Die Washitapestreifen sind der Hit, die im Kit dabei sind.......








Verwendete Materialien:

Juli Project Life Kit (ab dem 26. genau HIER zu kaufen)

daraus genau:

Simple Stories - Good Day Sunshine (leider ausverkauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails