Montag, 22. Juni 2015

....ach ja...noch ein Kärtchen....

....vor allem ein Kärtchen für eine andere Scrapperin, da tu ich mich dann immer etwas schwerer mit. Kennt ihr das? Wenn ein "Nicht"-Scrapper sagt, die Karte ist nicht schön, denk ich einfach: machs doch besser....aber bei einer Scrapperin ist das ja nicht wirklich klug *lach*
Aber ich habe gehört, dass die Karte gefallen hat *SchweißvonderStirnwisch*

Die Zutaten sind von der äußerst schönen Serie Glam Factor von Teresa Collins. Einfach ein Muss, wenn man auf Gold steht....schmacht....


Verwendete Materialien:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails