Dienstag, 12. Mai 2015

....sehen eure PL Seiten oft gleich aus??

...ich führe jetzt seit einem guuuten Jahr PL und muss feststellen, dass meine PL Seiten immer total unterschiedlich sind. Mal viel Farbe, mal eine Farbe als Hauptton, mal schlicht weiß mit ein wenigen Highlights etc. Ich habe auch Wochen dazwischen, die sehr schlicht sind, weil PL ja auch mal schnell gehen muss....Aber wichtig sind ja die Bilder und die Geschichte...Jetzt gerade habe ich Fotos der letzten 2 Wochen gedruckt, fertig gesteckt und auch das PP bzw. den Cardstock schon hineingeschoben, jetzt fehlt nur noch das Ausschmücken und, klar, das Journaling. Das wird im Urlaub erledigt. PL muss sich einfach meinem Leben anpassen und das kann JEDES PL. Also, wenn ihr selbst überlegt, mal PL anzufangen und meint, es hapert an der Zeit, dann werft alle Bedenken über Board und fangt an. Fangt an mit einer Monatsübersicht, dann habt ihr nicht den Druck, jede Woche festzuhalten. Oder ihr haltet im PL die wichtigen Höhepunkte (Geburtstage, Urlaube, Feiern) fest, das ist schon mal ein Anfang....und glaubt mir, ich sitze, wenn ich Sonntags wirklich anfange, höchstens 1 - 1,5 Stunden an einer Woche, dann ist alles fertig. Und jede Woche, jedes Ereignis, jeder Moment, den ihr festhaltet, kann nicht mehr vergessen werden. 

So, nun möchte ich euch aber noch eine weitere Woche in meinem PL zeigen.
Die Woche habe ich wieder mit den Websters Pages Serien 
THESE ARE THE DAYS und DREAM IN COLOR festgehalten.
Ich habe hier einfach auf schwarz-weiß-gold gesetzt. Da konnte ich aus dem Vollen
schöpfen, denn es gibt viele Papiere, die gepasst haben....




Verwendete Materialien:


1 Kommentar:

  1. Ja, du hast ganz recht: PL ist zu schaffen - wenn man es seinen Bedürfnissen anpasst!
    Ich hänge gerade das erste Mal etwas hinterher, aber das wird bald aufgeholt.
    Tolle Seiten hast du da wieder gestaltet!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails