Dienstag, 5. Mai 2015

PL mit Websters Pages...hachz....

.....ich fand in der Vorschau, wenn man die ganzen CHA Bilder so gesehen hat, die Serien von Websters Pages ja wirklich schön. Ich mag Papiere, die glatt sind  (jaja, die liebe Haptik). Ausserdem liiiiebe ich die Sticker, die Websters immer rausbringt zu den Serien. Perfekt für Project Life. Mit der Serie These are the days hat Websters, so finde ich, den Fass den Bogen rausgeschlagen. HAMMER. Ich habe die Papiere hier liegen (bzw. den zerpflückten Rest....lach)....die sind so klasse für PL. Es ist immer ein Karte mit dem Monat drauf dabei (hätte ich die am Jahresanfang gehabt, hätte ich mir die Bögen für jeden Monat aufgehoben, ich mag so wiederkehrende Elemente. Ist aber vorgemerkt für nächstes Jahr, es muss sich ja immer mal was verändern, nech?!?) Ausserdem gefallen mir die Farben total. Die Rückseite ist immer im Ombrestil und eigentlich wollte ich mir ein PP aufheben für ein Layout, aber die anderen Seiten waren immer so toll, dass ich die Papiere leider leider zerschneiden musste. Also nix mit Layout----PL!!!!!

Hier seht ihr unsere Woche von Anfang April. Wir waren über Ostern mit unserem neuen Wohnwagen am Gardasee und haben es uns gut gehen lassen. Ein Traum Wetter (was man ja hier in Deutschland nicht wirklich behaupten konnte, also alles richtig gemacht). Auf dem Heimweg haben wir uns noch Würzburg angeschaut. Soooo eine wunderschöne Stadt. Die ist auf jeden Fall einen längeren Besuch Wert, kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Was wir an einem Tag gesehen haben (wir haben einen auf Touri gemacht und sind den Schildern für den Rundgang gefolgt) ist einfach umwerfend und die Stadt versprüht so einen Charme!!! Herrlich!!!!

So, nun aber zum Project Life:





Sind die Papiere nicht einfach schön??? Ich bin so verliebt und überlegen (ernsthaft!!!) ob ich mir nicht noch je einen Bogen holen sollte für nächstes Jahr......

Verwendete Materialien:


Kommentare:

  1. Ja, sie sehen wirklich super aus! Mir gefallen die Farben und gerade die Ombre-Rückseiten auch besonders gut. Habe mir auch ein Papierchen gekauft...versuche mich noch zurückzuhalten! Deine PL Seiten sehen jedenfalls toll aus.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails