Freitag, 1. Mai 2015

...Mai Sketch der Inspirationsgalerie.....

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der erste Mai und was heisst das???? Genau, der neue Sketch in der InspirationsWerkstatt der Scrapbook Werkstatt ist online (und jaa, nebenbei läuft auch noch der tolle Blog Hop der anderen DT Mädels, bei dem es auch noch was tolles zu gewinnen gibt!!!)

Da ich bei dem Blog Hop nicht dabei bin, möchte ich euch mein Layout von dem neuen Sketch zeigen. Der Sketch ist von Julia und er gefällt mir total gut. Festgehalten habe ich damit das wundertollste, leckerste, beste Eis, dass ich JE gegessen habe. In Lazise gibt es die Cremaria wo es Cremariaeis gibt, das wird mit dem Spatel in die Waffel getan, weil es halt so cremig ist. Ich hatte mich für Schoko-Orange entschieden, obwohl ich auf Schoko gar nicht so stehe, aber auf Orange bzw. die Mischung. Ich kann euch sagen: es schmeckt, als wenn ein Engel Pipi auf die Zunge macht *kicher*....wir haben es immer so gehalten, dass wir erst ein Eis geholt haben, dann groooosse Runde um zum Schluss noch ein Eis zu kaufen *grins*. Das ist aber auch zu köstlich.

Die Papiere von Websters mit dem Eis etc. drauf passte einfach perfekt.....oder??!!??!!



Verwendete Materialien:


Kommentare:

  1. da muss ich doch glatt in Lazise anhalten und probieren - wir sind begeistert von der Cristallo Eisdiele in Bardolino. Ich habe jetzt aber schon mehrmals gehört, dass die Cremaria so toll sein soll :) Das LO passt wie die Faust auf´s Auge - richtig toll der Sketch, da werde ich mich jetzt mal am Wochenende dran versuchen! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht das lecker aus....
    sehr schick

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,
    ich bin auch nicht so der Schokofan, aber bei so einem Layout bekommt man sofort Lust auf Eis ;)
    Sieht superhübsch aus!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails