Freitag, 17. April 2015

...Love spring....

....ich hatte durch einen Fehler das Foto von den Schneeglöckchen viel zu oft ausgedruckt. Ich wollte eigentlich das Foto in schwarz/weiss, sepia und normal haben. Also hatte ich nun 5 Fotos...was tun??
Aus Spaß habe ich mal alle Fotos auf das PP gelegt und was soll ich sagen, es hat mir auf Anhieb gefallen. Dann noch ein paar Sticker, ein paar schwarze Spritzer und ein wenig Strukturpaste. Ach, schön. Alle Fotos untergebracht. 

Schneeglöckchen sind für mich der Inbegriff von dem bald kommenden Frühling. Wenn sie spriessen, dann dauert es nicht mehr ganz so lange, und es wird warm, die Vögel kommen wieder, alles wird grün. Zur Zeit kann man ja wirklich täglich zugucken, wie die Welt um uns herum immer grüner wird. So schön....





Verwendete Materialien:

Strukturpaste

Kommentare:

  1. Moin, ich finde es ist genial geworden, gerade die unterschiedlichen "Farbbarianten" von den Fotos sind toll. LG emma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, das Hintergrund PP ist der Knaller, liebe Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Frühling auch mit all seinen Blümchen und sprießenden Pflanzen :)
    Ein klasse Layout - gerade durch die unterschiedlichen Farben!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails