Mittwoch, 22. April 2015

...Hachz....- Gardasee....

...vor kurzen haben wir unseren neuen Wohnwagen in Empfang genommen und die Jungfernfahrt ging dank des tollen Wetters über Ostern an den Gardasee. Im Scrapbooktreff war dann ein Staffellift, der mir supergut gefallen hat und ich habe dieses Layout fast 1:1 geliftet..... Die Idee mit dem Foto fand ich einfach zu genial. Eigentlich mag ich ja runde Fotos nicht so, aber diese Idee mit dem abgeschnittenen Stück war zu schön, als dass ich es nicht umsetze.....




Kommentare:

  1. Wenn man dein Bild sieht, möchte man sofort in den Urlaub fahren, schön :)
    Das LO ist super geworden. Mal was ganz anderes. Klasse !!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja

    Wow, das LO gefällt mir sehr gut. Das Foto finde ich Klasse. Ich mag runde Fotos ganz gerne...ist Mal was anderes.
    Hach...das sieht so schön aus dort...muss ich auf meine Reiseliste nehmen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails