Samstag, 25. April 2015

....Chipboardalbum von Websters Pages....

....habt ihr schon dieses schöne farbenfrohe Chipboardalbum von Websters Pages, Dream in Color??? Diese Farben...hachz....umso erfreuter war ich, als ich es mit unseren ersten Urlaubsfotos mit dem neuen Wohnwagen füllen konnte. Da ich zu viele Fotos hatte, habe ich immer einen weißen Cardstock zwischen die schönen farbigen, bedruckten Seiten geheftet. Dann habe ich die Fotos eingeklebt und mit vielen kleinen Quadraten aus den einzelnen Papieren die Seiten verziert. Mal hier ein Sticker, mal da und das Journaling.
Ein richtig schönes Chipboardmini...herrlich stabil. Da ich soviele Blätter hatte, musste ich die mitgelieferten Buchringe eintauschen in größere Ringe. Das Cover habe ich komplett mit der Serie verziert. Den Fotoapparat habe ich ausgeschnitten und mit einem Wassertankpinsel gefärbt, passend zum Sticker.

Die Chipboardseiten habe ich genutzt, um das Album zu unterteilen. Die bedruckten Sieten hatten auch Tabs, die habe ich abgeschnitten, weil ich wild mischen wollte. Einfach, handlich und einfach ein hübsches Mini.















Verwendete Materialien:



Kommentare:

  1. WOW - superschön!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So schöne fröhliche Farben. Dein Mini ist sehr schön in seiner Schlichtheit.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist so schnuckelig...süüüß

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails