Dienstag, 3. März 2015

...und noch eine Woche mit dem März PL Kit....

....heute zeige ich euch nun endlich die Woche 6 mit dem März PL Kit der Scrapbook Werkstatt.

Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich Blogmüde bin. 

Ich weiß nichts zu schreiben und nichts zu berichten, obwohl es einiges gäbe. Aber irgendwie mag ich nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mal wieder die allgemein grasierende Erkältung mitmache, die auf die Stimme, die Nasennebenhöhlen und vor allem DIE STIMMUNG geht....dabei hatte ich mir ganz fest vorgenommen, diesen Mist diesmal nicht mitzumachen, hatte ich im November/Dezember doch 2,5 Wochen damit zu kämpfen. Aber diesmal versuchen wir es ohne Antibiotika und ich hoffe, dass es klappt.

Ich freu mich natürlich trotzdem über die Sonnenstrahlen, die heute hier unterwegs waren, obwohl jeder Wetterhahn Regen vorhergesagt hat...ok...jetzt ist er ja auch da, aber die Sonne, die hatten wir heute erstmal, so! Ich find es sowieso total genial, mich draußen aufzuhalten, denn die Vögel zwitschern wie verrückt, die Krokusse und Maiglöckchen sprießen überall, wo man hinschaut und das hebt dann die Laune auch wieder. Ich mag auch gar nicht jammern....nein, das ist auch kein jammern. Ich mag nur zur Zeit irgendwie nicht bloggen. Damit wir nun zum Schluss kommen *lach* hier meine Woche 6:





Verwendete Materialien:


daraus genau

Stickerbogen von Websters Pages/Allison Kreft



Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Ich mag deine PL Seiten. Obwohl ich mich immer wieder daran erinnere, dass ich meine endlich Mal fertig machen sollte. Oje...

    Dass du nicht bloggen magst...was soll's. Dann gönn dir doch eine Pause. Es gibt wichtigeres...z.B. dass du nicht kank wirst. Hier bei uns sind einige krank, husten und klagen über Halsschmerzen etc. Es schein wieder etwas rum zu gehen. Hoffentlich bleibe ich verschont, denn ich war auch schon Mal krank vor ein paar Wochen. Es hat lange gedauert, bis ich wieder einigermassen fit war.

    Passa uf dich auf.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. huch, da bin ich ja ich...
    Wieder sehr schöne PL Seiten...
    Blogmüde ist, glaube ich jeder mal... Eine kleine Pause wirkt da echte Wunder...
    Ich habe das ja auch öfter, wie du weißt ;-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails