Samstag, 21. März 2015

..PL mit Pinkfresh Studio....

....Pinkfresh Studio kennt ihr doch bestimmt schon, oder? Von der Firma gibt es unwahrscheinlich superschöne Embellis (auch Papier).....unter anderen auch Kits. Ich darf mit dem tollen Fresh Inspiration Kit spielen, angefangen habe ich mit einer Woche in unserem PL. Mal wieder auf weißen Cardstock mit einigen Embellis und Stempel aus dem schönen Kit. Sind die Alphas nicht Zucker?!?!? 

Ich war mal wieder beim HNO Arzt, weil es einfach nicht besser wurde. Also mal wieder Antibiotika und diesmal wurde mir mal Blut abgenommen, um zu gucken, ob ich irgendeine Allergie habe. Ich habe schon zwei Prick-Tests machen lassen: einmal war ich auf Beifuss allergisch, beim nächsten reagierte Hund ein gaaanz wenig. War ja klar, dass das nicht stimmen konnte. Jetzt also der Bluttest....und was soll ich sagen: ich bin gegen unseren Hundi allergisch. Also nicht gegen die Haare, sondern gegen was, was in der Haut ist und mit den Haaren abgeschieden wird. Also bei Kurzhaar schlimmer, da dort die "Haarschuppen" in der Luft verteilt werden...und da unsere Süsse sich Anfang Winter und kurz vorm Frühling immer etwas mehr haart, habe ich genau dann immer Probleme. Das hat mich erstmal echt geschockt. Gegen unsere Süsse soll ich allergisch sein?? Aber ich habe mich ein wenig eingelesen....es ist nicht so schlimm, wie bei einer Katzenhaarallergie z. B. Wenn ich mir oft die Hände wasche (was ich sowieso jetzt oft gemacht habe, da ich gemerkt habe, wenn ich Benja streichele und dann in die Augen komme, fangen diese an zu jucken). Ich soll jetzt Citirizin nehmen, wenn es wieder anfängt. Ausserdem wird unsere Benja des Schlafzimmers verwiesen, wenn sie wieder in den Fellwechsel kommt und zweimal geduscht die Woche im Fellwechsel. Ich hoffe, so werden wir der Allergie Herr. Drückt mir die Daumen. 

Hat jemand von euch auch diese Allergie und einen eigenen Hund? Irgendwelche Tips??






Verwendete Materialien:



Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    du machst ein helles und dadurch freundliches PL. Das gefällt mir sehr gut.
    Das Kit ist auch wunderschön und Du hast es super eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja

    Wieder Mal ganz tolle Seiten, die du uns zeigst. Ich mag deinen PL-Stil sehr.

    Oje, das hört sich mühsam an wegen der Allergie. Zum Glück kannst du es "einfach" in den Griff bekommen. Ich habe zum Glück keine Allergien...kann dir also keine Tips geben.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails