Montag, 9. März 2015

...noch ein Layout vom JumpStart....

....das hätte ich ja fast vergessen zu zeigen. Das Layout ist ein Layout von Shanna Noel KLICK
Ich fand das Layout sooofort so schön. Festgehalten habe ich ein Foto meiner Oma, die letztes Jahr gestorben ist. Da sie hinter uns gewohnt hat, war es nicht einfach, "nach hause" zu kommen. Aber kurz nach ihrem Tod sind wir in den Sommerurlaub aufgebrochen, so dass es nach dem Urlaub schon erträglicher war. Es ist und bleibt Omas Haus, egal wer da jetzt drin wohnt. 





Websters Pages - Nest - irgendein tolles Papier :)
(das nicht mehr im Shop ist ;)

1 Kommentar:

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails