Donnerstag, 26. März 2015

.....Kartenbox und Karten mit dem Aprilkit....

....dieses schöne Aprilkit der Scrapbook Werkstatt war prädistiniert dafür, mit den vielen schönen Embellis Karten zu gestalten. Passend dazu habe ich eine Kartenbox gestaltet. Ausserdem habe ich dafür das Inspirationkit von Pinkfresh Studio genutzt. Passte einfach so gut dazu, aber schaut selbst.







Verwendete Materialien:



daraus genau:

Exclusiv Pinkfresh Puffy Sticker in deutsch für die Scrapbook Werkstatt
Crate Paper - Notes & Things - Rub Ons (leider ausverkauft)


Kommentare:

  1. Wundervolle Karten und die Box dazu ist ebenfalls sooooo schön! Tolle Farben. Bei der letzten Karte gefallen mir die Kreise. Vor allem die äusseren. Ist das eine Stanze oder hast du die mit der Cameo gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Stanze, die ist im Inspirationskit von Pinkfresh Studio drin. Danke schön :)

      Löschen
  2. Die Box und die Karten sind toll geworden! Ja, die Sachen passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karten und eine tolle Box.. Vielen Dank für diese wunderschönen Inspirationen... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails