Dienstag, 24. März 2015

...endlich....erstes Layout mit dem Aprilkit...

...warum endlich fragt ihr euch? Weil ich die Layouts durch die Bank so schön finde und schon mit den Hufen scharre, um euch endlich die Werke mit dem tollen April Kit der Scrapbook Werkstatt zeigen zu können. Da sind so schöne Papiere drin (die hatte ich mir schon gekauft *kicher*, aber jetzt habe ich sie noch einmal zum Streicheln) und diese vielen Embellies...zum Austoben...einfach genialst!!!

Das erste Layout, dass ich euch zeige, ist ein Layout über unsere "Weihnachtsfeier" im Januar von unseren Cropmädels. Den Titel "Herzmädels" habe ich mit der Cameo geschnitten. Ich fand eigentlich einen Titel nur störend, aber ohne wollte ich nicht, also habe ich den Titel in weiß gewählt, dann stört er nicht wirklich.

Das schöne Papier von Elle Studio habe ich so zerschnitten, wie die Dreiecke waren. Das passte ganz gut. Dann noch ein paar Lagen unter das Foto und ein paar Kleinigkeiten...hachz...ich finde es (schon von den Farben vom PP her) sooo schön.






Verwendete Materialien:

Aprilkit der Scrapbook Werkstatt 
(ab dem 26.03. HIER erhältlich, ich glaube, da müsst ihr wieder ganz schnell sein, 
das Kit ist bestimmt rucki-zucki weg ***)

Elle's Studio - Cienna - Bits and Pieces
Elle's Studio - Cienna - Word Labels
Die überaus genialen Rub ons von Crate Paper (leider nicht mehr im Shop erhältlich)
und die GENIALEN PUFFY Sticker exclusiv für die SCRAPBOOK WERKSTATT


1 Kommentar:

  1. Liebe Katja

    Die Seite gefällt mir super gut. Die Farben sind ein Traum.
    Ich musste aber zweimal schauen, um den weissen Titel zu sehen. Hättest du nix gesagt, hätte ich echt nichts entdecken können hihihi

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails