Montag, 23. März 2015

Ein paar Karten mit Cottage Living....

....die Serie von Jen Hadfield / Pebbles....die ist so schön von den Farben, tolle Muster und nicht zu wild, genau meine Serie. Die wird auf jeden Fall in meinen Warenkorb wandern, wenn es sie in der Scrapbook Werkstatt zu kaufen gibt. Zur Zeit müsst ihr euch mit meinen Karten begnügen, aber bald sind diese tollen leckeren Teilchen im Shop erhältlich.

Die erste Karte ist eine Karte, die ich als Dankeschön verschenkt habe. Diesen Stempel finde ich so genial, denn die Beschenkte kann einfach ankreuzen, wofür sie die Karte nutzen möchtest.


Diese Schüttelkarte ist für unser Töchterchen entstanden....leider ist die Folie etwas elektrisch aufgeladen, so dass die Herzen immer an ihr klebten. Habt ihr Tips, wie ich das das nächste mal verhindern kann???


...und eine Babykarte, die ich mit dem März PL Kit und meiner Silhouette Cameo gestaltet habe....





1 Kommentar:

  1. Tolle Karten... Alle drei sind wunderschön... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails