Dienstag, 31. März 2015

,,,"Big Ding" mit dem Aprilkit....

....ich mag diese schönen Papiere mit Fotodruck drauf immer mehr. Umso grösser war die Freude, dass im Kit wieder ein tolles PP von Websters Pages - Nest dabei war. Natürlich hab ich meine Fotos gesichtet und dabei fielen mir die Fotos von dem grossen Windbeutel in die Hände. Diese Windbeutel sind wirklich riesig, ich hatte mich so darauf gefreut....aber wirklich geschmeckt hat er nicht. Da war das Stück Torte von meinem Mann, dass ich probieren durfte, doch wesentlich besser. Am Liebsten hätte ich sofort mit ihm getauscht, aber das kennt ihr ja....des Nachbars Kirschen :)

Auf dem Layout habe ich dieses tolle Irresistible-Texture-Spray von TSUKINEKO KLICK  genutzt. Das ist, wenn es trocknet, ein bißchen erhaben und glänzt. Damit habe ich kurzerhand auch die schönen Holzalphas besprüht. Gefällt mir echt gut und wird wiederholt.




Verwendete Materialien:


daraus genau:

Websters Pages - Neste - Lifes Fabric (leider ausverkauft - aber so schön)
Crate Paper Notes & Things Rub Ons  (leider ausverkauft)

ausserdem



Kommentare:

  1. Ich mag solche fotorealistischen Papiere auch total, finde aber, dass sie relativ schwer zu verscrappen sind. Du hast das aber sehr gut gemacht! Und über den Titel musste ich ja herzhaft lachen (ich habe aber wohl an was anderes gedacht ;-))

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails