Donnerstag, 19. Februar 2015

....März Project Life Kit....

..ja...bald ist es schon wieder soweit, und ihr könnt euch an dem neuen März Project Lift Kit gütlich tun, ich habe dies schon getan. Ich habe mir ein Papier gewählt und mit dem Papier einen Rahmen gestaltet wie man sehen kann. Dort, wo ich Cardstock genutzt habe, habe ich mit aus dem Papier und einem Bordürenstanzer oben bzw. unten und auch einmal links den Rank geklebt. Dann habe ich noch mit Wasserfarbe gearbeitet (was man leider schlecht sieht auf dem großen Bild)  und habe die Farbe des PPs aufgegriffen...ihr wißt ja, ich mag es, wenn alles schön passt *lach*

Mit dem Stickerbogen haben ich dann noch alles ein wenig aufgepeppt und schon ist eine Woche fertig. Die nächste Woche ist auch schon fertig gestaltet mit dem PL Kit, aber die zeige ich euch später.





März Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt
(bald HIER erhältlich)

daraus genau:

Stickerbogen von Allison Kreft/Websters Pages


Könnt ihr den Frühling auch schon schnuppern?? Ich ja...vielleicht liegt das auch daran, dass ich den Frühling sooooo herbei sehne, denn bald kommt unser neuer Wohnwagen und dann gehts ab mit dem neuen Teil....ich freu mich wie bolle auf dieses Jahr....es sind schon einige (!!) Urlaube geplant und ein Boardbuch muss ich auch noch gestalten bzw. kaufen...mmh...danach könnte ich ja glatt jetzt mal gucken...also bye bye!

Kommentare:

  1. das glaub ich Dir gerne, dass Du Dich auf den Frühling freust, noch dazu wenn dann das schicke neue Teilchen einsatzbereit vor Eurer Haustüre steht! Ich wünsch Euch schon jetzt mal ganz viel Spaß und dass die Wartezeit bis dahin gaaaanz schnell vergeht! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freue mich auch sehr auf den Frühling. Heute ist es hier so schön...die Sonne zeigt sich nach Langem wieder Mal.

    Deine PL Seiten sind wie immer wundervoll! Ich mag die hellen Farben.

    Wünsche dir ein schönes Weekend!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails