Montag, 16. Februar 2015

....Jen Hadfield - Pebbles ----- hachz!!

....durch meine Designteamtätigkeit für die Scrapbook Werkstatt bin ich dieses Jahr mit meinen Kolleginnen in den Genuss gekommen, die neuen Produkte, die erst in den nächsten Wochen in den Shop wandern, bereits ein wenig streicheln und natürlich auch verscrappen zu können. Ich habe die tolle, wunderschöne, prächtige, traumhafte Serie Cottage Living von Jen Hadfield / Pepples hier liegen und habe mir den 6x6 Blog vorgenommen. Hieraus wollte ich ein paar kleinere Layouts scrappen, passend für die Rahmen meiner Mutter (sie hat so drei kleinere Kästen als Rahmen an der Wand hängen, in die immer wieder mal neue Layout kommen, der größte ich 28 x 28 cm gross :)

Also, die Layout sind alle mit dem schönen 6x6 Blog von Cottage Living gescrappt, ausserdem ist noch eine Karte damit entstanden, aber schaut selbst:






Die Farben sind sowas von schön von der Serie, die werde ich mir auf jeden Fall in "gross" auch noch mal holen (müssen!). Ich kann sie euch nur ans Herz legen, die Muster sind so schön.....



1 Kommentar:

  1. gefällt mir sehr gut, was ich bisher bei Dir gesehen habe! Hoffentlich kommen die leckeren Teilchen jetzt dann bald in den Shop, ich warte auf die Confetti Serie von Maggie Holmes, die habe ich hier zum verwurschteln liegen... GLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails