Donnerstag, 5. Februar 2015

...ein Clean&Simple Layout mit dem Februarkit....

....die Idee mit dem Washitape den Titel zu schreiben kam mir erst viel später....ich hatte links runter das Washitape geklebt und dann kam mir erst die Idee....da musste ich das dann nochmal ändern. Die Kleckse habe ich mit einem Wassertankpinsel und DIESEN tollen Farbkasten gemacht. Ich liebe diesen Farbkasten, denn es sind schöne Farben drin, nicht die normalen, die in den Tuschkästen halt drin sind.
Ich liebe diese Farben...schmacht.....



Verwendete Materialien:

Februarkit ZUCKERHERZ der Scrapbook Werkstatt

daraus ein Papier von Amy Tangerine / Stitched, dass leider ausverkauft ist

ausserdem:

Washitape in Blass-Lila

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Layout!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout. Die Idee des Titels mit Washi Tape finde ich cool!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails