Mittwoch, 11. Februar 2015

Du...Februarkit der Scrapbook Werkstatt....

...ich habe euch ja noch gar nicht alle meine Layouts mit dem schönen Februarkit ZUCKERHERZ der Scrapbook Werkstatt gezeigt...dann will ich mal schnell damit anfangen, ein Layout kommt noch und noch eine Verpackung...währenddessen werkel ich hier schon mit dem März PL Kit herum... :))

Wie ihr ja wisst, habe ich mit dem Februarkit einige Layouts von meinem Patenkind gescrappt, so auch dieses hier. Ich habe den Hintergrund auf dem Foto mit einem Cuttermesser weggekratzt, denn er lenkte einfach zu sehr von Stella ab. Diesen Trick wende ich immer mal an, wenn das Hauptmotiv nicht so gut zum Vorschein kommt. Versucht es doch auch mal, es ist ein toller Effekt...das Ausgekratzte könnte man jetzt auch noch mit einem Stempelkitten bearbeiten und einfärben, klappt prima :))




Verwendete Materialien:


daraus genau:


Kommentare:

  1. Die Layouts sind wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. toller Effekt mit dem wegkratzen des restlichen Fotos! Ich dachte zuerst das wäre ein Papier, welches Du hinter der ausgeschnittenen Stelle drappiert hast! Probiere ich bei nächster Gelegenheit! Das Februar-Kit war so umfangreich, dass ich mit dem zeigen auch noch nicht durch bin! GLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails