Donnerstag, 26. Februar 2015

....das März PL Kit ....

...ja, endlich gibt es das März PL Kit {Lebens}froh bei der Scrapbook Werkstatt zu kaufen, genau HIER.
Ich habe ja schon eine Woche gezeigt, die ich mit dem schönen Kit gestaltet habe, ausserdem ist da noch die Woche 6, die ich mit dem Kit gestaltet habe, die gezeigt werden möchte, aber alles eins nach dem anderen.
Bei der Woche 8 habe ich den schönen Craft-Bogen genommen und mit weißem Cardstock kombiniert. Dazu noch die schönen türkisen Alphas von dem Stickerbogen und ein wenig von dem schönen Embelishment, schon ist die Woche fertig.

Zur Zeit mag ich total gern die Hüllen mit den vielen 3x4 Taschen in Hochkant....da ich zur Zeit so viele Fotos habe (aus welchen Gründen auch immer) bekomme ich so wenigstens die Fotos unter und kann noch genug Textkarten unterbringen. Ich habe schon 2 Fotos weggelassen, die nicht gaaanz so wichtig sind. 
Ich habe mir auch angewöhnt, von den Fotos, die ich fürs PL mache, immer ein Hochkant und ein Quer-Foto zu schiessen, man weiß ja nie, was man genau benötigt...grins.











Verwendete Materialien:


daraus genau

Stickerbogen von Allison Creft / Websters Pages
Embossing Folder von Becky Higgins (kommt bald in den Shop)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails