Dienstag, 27. Januar 2015

....weiter gehts, mal ganz anders....

...denn das schöne PP wollte ich nicht gross bekleben, so dass man das Herz im Hintergrund noch erkennen kann. Deshalb habe ich die Embellis, die im Februar-Kit dabei sind, etwas locker von links oben nach rechts unten verteilt. Ist mal was anderes, und meiner Schwester hat das Layout gefallen :)

Die Embellis aus dem Februarkit Zuckerherz der Scrapbook Werkstatt sind aber auch zum Niederknien...ich liebe die Kits der SBW einfach.....schmelz....





1 Kommentar:

  1. Eine hübsche Seite. Das zarte Herz im Hintergrund gefällt mir. Natürlich auch die Farben...voll girlie-mässig :o)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails