Mittwoch, 14. Januar 2015

....und weiter gehts mit dem JumpStart 08....

....ich hänge leider jetzt ein wenig hinterher....mir fehlt bis jetzt die 9 (weil ich mich nicht selbst liften wollte, aber mal schaun, vielleicht kommt das ja doch noch), dann fehlt mir die 12, 13 und der heutige Lift. Ich möchte aber mit Spaß liften und habe mir auch nicht vorgenommen, jedes Layout zu liften, aber ich hoffe, dass noch einige entstehen werden. Heute zeige ich euch ein 8,5 x 11" Layout. Hier lag das Augenmerk ein wenig darauf, Farben aus dem Foto unten weiter zu führen oder aufzugreifen. Bei mir schrie es natürlich nach den drei Farben...klar.... (örgs...außerdem war es das letzte große Bild, was ich hier liegen hatte ;)





Also ein paar Layouts kann ich euch ja noch zeigen. Bis die Tage 

Kommentare:

  1. grins mir fehlen noch viel mehr... also sei stolz auf dich
    das Layout hier find ich so klasse - die "Verlängerung" der Farben ist toll

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein zuckerschnutiges Foto. Dein Lift ist wirklich wunderwunderschön geworden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails