Sonntag, 18. Januar 2015

...tut ihr euch manchmal schwer beim Liften?

Hier seht ihr den Lift vom JumpStart vom 11.01., wo die tolle Stephanie Berger geliftet werden sollte. Ich liebe Steffis Layouts, weil die immer so leicht und luftig und toll wirken und ich weiß, mein Lift wird niemals so schön werden.

Das ist schon mal der Tip 1: meint nicht, ihr müsst ein tolleres oder genauso tolles Layout scrappen. Oft passen einfach die Papiere perfekt beim zum liftenden Layout zum Foto und man selbst hat gerade nichts perfektes zur Hand oder kann halt einfach nicht so grandios fotografieren...also....nicht stressen!

Tip 2: ruhig mal locker liften. Schaut meine Lift an (hier der Vergleich zum Ausgangslayout: KLICK)
Die Anordnung ist superschön, die Lagen und so weiter. Ich hab es mir mit meinem Lift seeehr einfach gemacht: Das PP ist komplett so gewesen, ich habe nur unten ein wenig weggeschnitten. Mir gefällt das PP so gut zu dem Foto, deshalb musste das einfach sein. Ihr könnt ruhig vom Original abweichen, es ist ja schon ein Lift von dem Layout, wenn ich nur das Foto so anordne :)

So, demnächst wieder ein paar Tips zum LL (leichter Liften) lach









Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Dein LO gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und das Foto passt perfekt dazu....ihhhhhhh das Tier hätte ich wohl nie auf meiner Hand spazieren lassen.

    Danke für die Tips. Ich lifte sehr gerne LO's und manchmal ist es wie du sagst...zum Verzweifeln. Man ist mit dem Foto nicht zufrieden...die Papiere passen nicht. Deshalb kann ich dir zustimmen. Ein LO sollte als Inspiration dienen und man sollte seinen eigenen Stil einfliessen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. grins ich finde deinen Lift besser wie mein Ausgangslayout.. ganz ganz ehrlich
    dein Papier, das Foto - es passt einfach perfekt

    mir geht es auch so - wenn ich lifte versuche ich es immer krampfhaft so zu genau wie möglich am Original zu halten...
    und bin hinterher enttäuscht.... danke für die Tips

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails