Samstag, 31. Januar 2015

Smile...mit dem Februarkit der Scrapbook Werkstatt....

...in dem  Februar-Kit ist ein wunderschöne mit goldenen Herzen bedrucktes Fellum dabei....das musste würdig verscrappt werden...ich habe den Schriftzug SMILE Gold gesprüht und das Fellum ausgeschnitten in Rahmenform....Das Journaling habe ich innen in das Quadrat geschrieben. Manchmal habe ich ein Layout fertig und dann fehlt mir der richtige Platz für das Journling, aber ohne Journaling mag ich nicht so gern, weil das ja eigentlich das Wichtige an einem Layout ist. Da bin ich dann immer am  Suchen, genau, wie bei diesem Layout...ohne Journaling fand ich das Layout ganz toll, aber egal, wo ich erst überlegt hatte, das Journaling zu platzieren, fand ich, dass es das "Gesamtbild" irgendwie kaputt macht. Ich habe es dann in ganz klein in den Rahmen geschrieben und da gefällt es mir sehr gut, stört den Aufbau nicht und lenkt nicht ab...






Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    das Layout gefällt mir sehr :-) Gold und Glitzer gehen ja aber auch immer oder?!

    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Katja, wie Du das Vellum mit dem Photo in Szene gesetzt hast! Könnte ich mir auch gut im Rahmen vorstellen; die Idee merke ich mir auf alle Fälle! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wiw, eine wunderschöne Seite. Mit dem Journaling geht es mir auch oft so. Ich lass es manchmal halt einfach weg. Du hast es super gelöst!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails