Freitag, 2. Januar 2015

...schon gehts scrappig weiter....

....denn in unseren Inspiration-Werkstätten der Scrapbook Werkstatt stehen schon wieder die nächsten Inspirationen für euch bereit, so wie den Januar Sketch, den ich dieses mal für euch gestalten durfte.

Den Sketch findet ihr HIER in der Inspirations-Sketch-Werkstatt, schaut doch mal vorbei.
Ich hatte Lust auf einen Sketch, bei dem das Wichtigste beim Scrapbooking mal nicht zu kurz kommt: das Journaling. Oft schreibe ich nur einen Satz oder nur ganz wenig. Dabei ist es genau das, was nach Jahren interessant ist: die Gefühle und Meinungen und Stimmungen zu dem jeweiligen Bild bzw. Bildern.
Also kommt und setzt den Sketch um, denn es gibt ja auch wieder was zu gewinnen.




Verwendete Materialien:

Rahmen (leider ausverkauft)
Thickers von American Crafts



Kommentare:

  1. ach Gott, bin ich froh, dass dieses Layout dann doch noch fertig geworden, hast du doch bei mir stundenlang vor einem weißen Papier gehockt.
    Sehr schöner Sketch

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm schlichtes Layout. Der Fokus liegt hier wirklich auf dem Jornaling. Das finde ich super, denn oft kommt dies zu kurz.
    Hoffe es geht bald wieder bergauf.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails