Dienstag, 6. Januar 2015

...oh weh....ist das lang her....

.....uff....ich war ja mal jung *lach* Und da sind ja sogar Formen zu erkennen.....und diese Haare....uah...
Das Layout ist nach dem Sketch 05 beim JumpStart...ich bin noch up to date, den heutigen habe ich auch schon fast fertig.....es läuft zur Zeit und ich habe dank des JumpStarts die Freude am Layout scrappen wiedergefunden. Die Lust daran war ein wenig vergangen....aber das war ja mal, jetzt werden wieder Layouts gescrappt....tschakka.








Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Ich bin froh, dass du wieder Freude an den LO's erhalten hast. Deine Seiten gefallen mir immer so...deshalb ist es gut, dass wir regelmässig Nachschub zu sehen kriegen.

    Das Layout finde ich genial. Das Foto ist er Hit *hihihi*.
    Mir gefällt auch die neutrale Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist echt klasse!

    VG
    Jacky

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails