Freitag, 16. Januar 2015

...nicht mehr lange ---- SNEAKS!!!

....dann könnt ihr die ersten Leckerchen sehen, die wir vom Designteam der Scrapbook Werkstatt mit dem wundervollen Februarkit gescrappt haben. Ich habe noch genau ein Bogen PP über, sonst ist nur noch Kleinkram über. Es hat unheimlich Spaß gemacht, mit dem Kit zu spielen, denn es sind so schöne Embellis dabei und die Papiere hatten es mir sofort angetan. Ich wusste auch, was damit entstehen würde: Layout für das Jahresalbum von meinem Patenkind. Ich habe mal durchgeschaut und festgestellt, dass doch der ein oder andere Monat gefehlt hat, also habe ich mir Fotos herausgesucht, die noch verscrappt werden mussten und das Kit passte wie die Faust aufs Auge dazu. Aber jetzt möchte ich euch wenigstens ein paar Sneaks von dem Februarkit zeigen:


Zu kaufen gibt es das Schmuckstück ab dem 26.01. genau HIER....also seid schnell und sichert euch ein Schätzchen, denn ich denke, dass die Kits wieder schnell vergriffen sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails