Montag, 12. Januar 2015

...JumpStart vom 07.01.....

...hier war das Ursprungslayout mit vielen Punch-Teilen im Hintergrund, die einen Weihnachtsmann darstellen sollten. Ich wollte erst nicht liften, hatte aber die Idee mit den Kameras. Mein Patenkind hat zu Weihnachten eine Kamera bekommen (so eine Kleinkindkamera - schreckliche verpixelte Bilder, aber das Kindchen ist happy) Ich weiß gar nicht, woher ihr grösster Wunsch kam nach einer Kamera *flöt* ...doch wohl nicht durch mich, wo ich immer die Kamera (oder oft) dabei habe. Naja, ich finds gut....
So sah man Stella also den ganzen heiligen Abend fotografieren...köstlich.

So kam es also, dass ich das Layout doch geliftet habe. Den Hintergrund habe ich mit der Cameo schneiden lassen und die ganzen Herzen und Halbkreise müselig wieder aufgeklebt (tja, das kommt davon, wenn man nicht nachdenkt, ich hätte es ja noch so bearbeiten können, dass die Teile verbunden sind, aber so habe ich jetzt ein paar Kameras (siehe linke obere Ecke) die ich verscrappen kann....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails