Samstag, 10. Januar 2015

..JumpStart vom 06.01. ...

...weiter gehts mit dem nächsten JumpStart Layout.....ich bin immer noch aktuell, also fast....weil ich gestern die Ehre hatte und selbst geliftet wurde, also mein Layout war eine Vorgabe......und ich habe mich selbst noch nicht geliftet....mal schaun, ob ich das noch mache oder einfach weiter lifte.....Ist schon toll, wenn man die ganzen Umsetzungen sieht, die nach meinem Inspirationslayout entstanden sind. Danke liebe Claudia, dass du mich ausgewählt hast *knutscha*

Dieses Layout ist nach einer Vorgabe von Sandra/Scrapperia entstanden. Mal ganz pinkig  und meine Tochter, wo sie noch kleiner war (Gottchen, ist das lange her)







Kommentare:

  1. gott wie schööööööööööööön
    wieder toll umgesetzt die Vorgabe...

    AntwortenLöschen
  2. So schön zart. Gefällt mir gut.

    Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails