Donnerstag, 8. Januar 2015

...JumpStart vom 05.01.....

....jaja...ich kann noch ein wenig zeigen und das Layout von gestern, ist auch schon in Arbeit. Gestern hatte ich mal eine kreative Pause und heute werden dann halt zwei Layouts geliftet...heute Abend gehört mir :)

Das Layout habe ich ziemlich am Original geliftet, ich habe nur oben ein Streifen PP hingeklebt, da es für mich zu nackig aussah....das Original ist auf Holz-PP, aber zu meinen Bildern passte das gar nicht.
Ich habe die Fotos festgehalten, die mein Töchterchen mit ihren Abschlusskleidern zeigt. Einmal für die Zeugnisvergabe und einmal für den Abschlussball...die Wahl war schnell gefallen.
Es hat Spaß gemacht mal soviel Embellis zu verbraten..... 









So, jetzt gibts erstmal lecker Kuchen und dann kann ich bestimmt schon an den Scrapplatz....denn hier regnet es in einem durch und unser Hundi (sie ist gute 9 Jahre alt) mag so gar nicht mehr raus, wenn es regnet. Das mochte sie noch nicht, aber dass sie einfach stehen bleibt und nicht weitergeht, das ist jetzt neu. Sie zeigt ganz klar: Frauchen, nicht mit mir! Nicht bei DEM Wetter.....sie ist aber auch eine. Da meint man immer, Jack Russell haben soviel Feuer im Hintern, die muss man auspowern, dabei mag sie bei dem Wetter am liebsten auf ihrem weichen Kissen vor der Heizung liegen. Aber schaun wir mal, vielleicht hört es ja mal auf regnen, dann bin ich ganz schnell draußen mit ihr :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails