Sonntag, 4. Januar 2015

...JumpStart Nr. 2....

...ich bin up to date...gerade habe ich das Layout vom 04. fertiggestellt und nun zeige ich euch erstmal das Layout vom 02. Januar. Das Ursprungslayout fand ich schon total klasse, klar, dass ich da mit viel Lust lifte.
Ich mag es eher Ton in Ton oder harmonisch. Ich sehe ganz oft Layouts, wo Farben kombiniert werden, die ICH so niiiiie nutzen würde.... aber es gefällt mir schon sehr gut. Aber so mutig bin ich einfach nicht. Bei mir muss alles immer gut passen. Am Liebsten mag ich es, wenn ich die Farben vom Foto aufgreifen kann (was hier ja nicht der Fall ist *grins*)








Kommentare:

  1. Hach, das Layout ist super schön geworden! Ich mag die zarten Farben, die Aufteilung und das Hintergrundpapier.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig harmonisch aus und das Foto finde ich richtig klasse! Muss gleich mal nachschauen gehen, ob´s das PP noch zu haben ist, das ist richtig schön! Auf diesem Wege nochmal ein gesundes und glückliches neues Jahr liebe Katja! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow das LO ist echt toll *0*
    Mir gefallen die Farben und wie du das Foto und die Dekoelemente angeordnet hast.

    AntwortenLöschen
  4. oh es ist soooooooo wunderschön - ein tolles Foto und eine tolle Umsetzung des Sketches

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails